SEM Metalworks Co., Ltd

 Qualität · Service · Zufriedenheit

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HausÜber uns

Qualität

Zertifizierungen
Dank für Dicolors dauernde Unterstützung und Anleitung. Mit Ihrer Hilfe und Anweisung gewinne ich mehr Marktanteil.

—— Mr. Stephy

Ich besichtigte die Fabrik im April, die Umwelt der Werkstatt bin sehr gut,

—— Mr. George

Ich bin online Chat Jetzt
SEM Metalworks Co., Ltd.
QC anzeigen
QC / Technischer Support

 

Rohstoff-Überprüfung
SEM-Metallverarbeitung hält Rohstoffüberprüfung für die kritischste Komponente der Qualitätskontrolle. Bei SEM werden aller Rohstoff angefordert, um Mühlzertifikate zu haben. Wichtiger werden Hauptbestandteile in international zugelassenen Labors geprüft.

 

 

Die Prüfung überprüft den Rohstoffgrad, indem sie seine chemischen und physikalischen Eigenschaften prüft.
Spurhaltung der Ausrüstung durch Hitze
SEM-Metallverarbeitung spürt nah den Rohstoff während des Produktionsverfahrens auf, um zu überprüfen, dass die Trennung von unterschiedlichem in der Produktion erhitzt. Endprodukt wird mit einer Spurhaltungszahl markiert, die den Monat und das Produktionsjahr anzeigt. Die Spurhaltungszahl überprüft auch die Hitzezahl, von der das Produkt gemacht wurde.

In der Fertigungsüberwachung
An SEM-Metallverarbeitung hat jedes Produktionsverfahren seinen eigenen Qualitätskontrollinspektor, der für die Qualität von thatdepartment verantwortlich ist-. Jeder QC wird, um angewiesen Qualitätsfragen nicht an den folgenden Prozess weiterzuleiten. Sie haben die Ermächtigung, zum der vollen Produktion nicht anfangen zu lassen, bis sie überprüft haben, dass die ersten Teile, dem Standard zu entsprechen und sie die Ermächtigung haben, zum von Produktion einzustellen, wenn eine Qualitätsfrage erscheint.

Go-/Nogut-lehren
Go-/Nogut-lehren werden während des Produktionsverfahrens benutzt, um konsequente Qualität zu überprüfen. Sie dienen auch als Inspektionswerkzeug, das eine höhere Frequenz der Inspektion während der Produktion getan werden darf. Dieses versichert die Stabilität der ganzen Produktion.

In den Haus-Prüfungs-Fähigkeiten
SEM-Metallverarbeitung hat die gut entwickelte Fähigkeit, zum von Prüfung im Haus durchzuführen. Sie darf kritische Faktoren der Qualität durchweg geprüft werden. Diese Tests umfassen das Erweitern und das Flachdrücken von Prüfung, um Schweißensqualität, Lasts-Prüfung zu überprüfen, um Materialfestigkeit, Salzsprühtest zu überprüfen und Stärke Messgeräte, um Oberflächenbeschaffenheit zu überprüfen und feuerverzögernde Prüfung zu galvanisieren.

Drittpartei-Inspektion
Zusätzlich zu SEM in der Fertigungsüberwachung, wird eine Drittparteiinspektion auch für das Endprodukt angeboten. Dieses Inspektionsteam ist zum Qualitätsteam SEM-Metallverarbeitung unabhängig. Sie dienen als zweitrangiges des Schutzes, Qualitätsfrage am Verlassen der Fabrik zu verhindern.

Unter-Verkäufer Revidierung
SEM-Metallverarbeitung führt Qualitätsaudite auf Unterverkäufern durch, um zu überprüfen, dass sie Bedarfsqualitätsstandards entsprechen. Rechnungsprüfungen werden auch an vorhandenem Verkäufer durchgeführt, um zu überprüfen, dass sie mit vereinbarten Standards konform bleiben.

Ankommende Inspektion
Die Ausrüstung, die vom externen Verkäufer empfangen wird, wird nah kontrolliert. Es kann in Produktion angenommen werden, bis die Qualitätskontrollabteilung vollständig Inspektion es hat und genehmigt werden ihm.

Grundursache-Analyse
An SEM-Metallverarbeitung wird jede entdeckte Qualitätsfrage für seine Grundursache nachgeforscht. Analyse von Qualitätsfragen werden unter Verwendung der Übungen wie Fischgräte gemacht. Alle Qualitätsfragen werden für eine genaue Abrechnung notiert. Korrektur-Maßnahme wird gemacht, um die Grundursache zu adressieren.

Qc-Website
SEM-Metallverarbeitung hat eine ausgezeichnete Qualitätskontrollwebsite. Qualitätsdokumente eines Kunden werden auf der Website organisiert und können durch Auftragsdatum oder PO-Zahl gesucht werden. Außerdem kann die Spurhaltung durch Spurhaltungszahl getan werden. Indem man eine Spurhaltungszahl des Produktes eingibt, können alle Qualitätsdokumente aufgefunden werden.

Zertifizierungen

Standard:ISO9001

Zahl:06415Q0707R0M

Heft Datum:2015-03-20

Verfallsdatum:2018-03-19

Scope / Range:Processing of Transportation Working Platform(Metal Scaffolding)

Ausgestellt von:Beijing BTIHEA Certification Co.,Ltd

Standard:EN74

Standard:金品诚企

Heft Datum:2013-03-01

Ausgestellt von:阿里巴巴

Standard:SGS

Heft Datum:2015-01-12

Heft Datum:2015-01-12

Standard:SGS

Heft Datum:2015-05-18

SEM Metalworks Co., Ltd.

Telefon:86--13823648893

Faxen:86-755-26643547

Ansprechpartner: Mrs. Maggie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Sehen Sie mehr über uns: :  Über uns   Fabrik Tour
Copyright © 2011 - 2018 semmetalworks.com. All rights reserved.
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean

SEM Metalworks Co., Ltd

 Quality · Service · Satisfaction

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeAbout Us

Quality

Certifications
China  good quality  Systems Scaffolding on sales China  good quality  Systems Scaffolding on sales
Thanks for Dicolor's lasting supporting and guidence. With your help and instruction, I win more market share.

—— Mr. Stephy

I visited the factory in April, the workshop’s environment is very good,

—— Mr. George

I'm Online Chat Now
SEM Metalworks Co., Ltd.
QC Profile
QC/Technical Support

 

Raw Material Verification
SEM Metalwork considers raw material verification as the most critical component of quality control. At SEM all raw material are required to have mill certificates. More importantly primary components are tested in internationally certified laboratories.

 

 

The testing verifies the raw material grade by testing its Chemical and Physical properties.
Tracking Equipment By Heat
SEM Metalwork closely tracks the raw material throughout the production process to verify the separation of different heats in production. Final product is marked with a tracking number indicating the month and year of production. The tracking number also verifies the heat number from which the product was made.

In Process Inspection
At SEM Metalwork each production process has its own Quality control inspector, who is responsible for the quality of thatdepartment. Each QC is instructed not to pass on quality issues to the next process. They have the authority not to allow full production to begin until they have verified the first parts meet the standard and they have the authority to halt production if a quality issue appears.

Go/No Go Gauges
Go/No Go gauges are used throughout the production process to verify consistent quality. They also serve as an inspection tool that allows for a higher frequency of inspection to be done during the production. This insures the stability of whole production.

In House Testing Capabilities
SEM Metalwork has well developed capability to perform testing in house. It allows for critical factors of quality to be tested consistently. These tests include Flaring and Flattening testing to verify welding quality, Load Testing to verify material strength, Salt Spray test and Galvanize thickness Gauges to verify surface quality, and Fire retardant testing.

Third Party Inspection
In addition to the SEM in process inspection, a Third party inspection is also offered for the final product. This inspection team is independent to SEM Metalwork's quality team. They serve as a second tier of protection to prevent quality issue from leaving the factory. SEM has the long term cooperation with SGS/TUV/Intertek in China, Stork Lab in U.S.A. and CTE Lab. in UK.

Sub-vendor Auditing
SEM Metalwork performs Quality audits on sub-vendors to verify that they meet need quality standards. Audits are also performed on existing vendor to verify that they remain compliant with agreed standards.

Incoming Inspection
Equipment being received from outside vendor is closely inspected. It can be accepted into production until the Quality Control department has completely inspection it and approved it.

Root Cause Analysis
At SEM Metalwork every quality issue discovered is investigated for its root cause. Analysis of quality issues are made using exercises such as Fish Bone. All quality issues are recorded for an accurate account. Corrective action will be made to address the root cause.

QC Website
SEM Metalwork has an excellent Quality Control website. A customer's quality documents are organized on the website and can be searched by order date or PO number. Furthermore, tracking can be done by tracking number. By entering a tracking number of product, all Quality documents can be retrieved.

Certifications

Standard:ISO9001

Number:06415Q0707R0M

Issue Date:2015-03-20

Expiry Date:2018-03-19

Scope/Range:Processing of Transportation Working Platform(Metal Scaffolding)

Issued By:Beijing BTIHEA Certification Co.,Ltd

Standard:EN74

Standard:金品诚企

Issue Date:2013-03-01

Issued By:阿里巴巴

Standard:SGS

Issue Date:2015-01-12

Issue Date:2015-01-12

Standard:SGS

Issue Date:2015-05-18

SEM Metalworks Co., Ltd.

Tel:86-755-26435578

Fax:86-755-26643547

Contact Person: Mrs. Hawk

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
View More About Us :  About Us   Factory Tour
Copyright © 2011 - 2018 semmetalworks.com. All rights reserved.
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean